Jeder kann singen!

Workshops

Nichts bringt Menschen so zusammen wie gemeinsames Singen. Die angelernten Rituale, wie man in Unternehmen miteinander umgeht, fallen plötzlich ab, es geht um das Ganze und nicht um den Einzelnen. Man kann sich wieder mit natürlicher Offenheit und Freundlichkeit begegnen und sieht den andneren auch plötzlich anders, Blockaden werden gelöst, alle sitzen in einem Boot, die Schwingungen in der Musik. Jeder singt gerne, hat aber so viel negative Erfahrungen gemacht, ist ein Urbedürfnis – und endlich darf man es. Was Meditiatives, Kopf wird ausgeschaltet , es fließt.

Seit über 20 Jahren leite ich Chöre, führe Musical-Workshops an Musikschulen durch oder gebe Gesangs-Workshops in Unternehmen. Ich bin selbst immer wieder so begeistert dabei und erreiche damit die Menschen sofort. Besonders im beruflichen Zusammenhang ist dieses Gemeinschaftserlebnis wirkungsvoll: „Unsere Unternehmensfeier hat alle begeistert – unsere ganzes Team konnte nicht fassen, was für ein wundervolles Erlebnis das war. Ich bin sicher, dass das Singen mit Susanne Kirchland die Beziehung zu unserer Firma nachhaltig positiv aufgeladen hat”, betont Alexander Betz, Geschäftsführer NowCast GmbH.

Preisgestaltung und Termine nach individueller Abpsrache – ich freue mich über einen unver- bindlichen Anruf!

Chor-Workshop Reiterhof Gestüt Finding in Finning
Referenzen
„Susanne Kirchland hat bei unserem Event unsere Kolleginnen und Kollegen sofort erreicht – jeder traute sich plötzlich zu singen. Es entstand ein intensives Gemeinschaftsgefühl, das noch lange emotional nachgewirkt hat.”

Susanne Becker, Landes­bezirks­fach­be­reichs­leiterin verdi, München

„Susanne Kirchland hat unsere Weihnachtsfeier zu einem Ereignis höchster Motivation gemacht. Sie hat nicht nur musikalisch überzeugt, sondern die Mitarbeiter humorvoll eingebunden und mit ihrer einzigartigen Stimme jeden Teilnehmer nachhaltig berührt.”

Alexander Betz, Gründer und CEO der eFonds Solutions AG und nowcast GmbH, München

„Das war ein tolles Erlebnis - ich glaube, besser hätte man uns als Team nicht zusammenschweißen können.”

Stephan Zahm, Geschäfts­führer new vistas